Fachhändler seit 2003
Original Ware
Schneller Versand
Free hotline 0800 123 454 321

Hilfe - FAQ

Hier finden Sie Hilfe für die Themen: Bestellung, Defekt / Reklamation sowie Rückgabe / Widerruf.

Wählen Sie eine der folgenden Kategorien aus:

Reparatur

Reparatur - Ich weiß nicht genau was ich brauche

Gerne möchten Sie uns Ihr Smartphone, Tablet oder Smartwatch einsenden und wissen nicht genau, was Sie als Ersatzteile benötigen?

Das ist kein Problem. Sie können einfach die Reparatur als Dienstleistung für Ihr Modell bestellen und Ihr Gerät dann zu uns einsenden. Unsere Technik wird dieses dann prüfen und die benötigen Ersatzteile einfach nachträglich hinzufügen und berechnen. 

Sollten Sie sich ganz unsicher sein, so können Sie uns über das Kontaktformular anschreiben.

1
Reparatur - Führen Sie auch Software Reparaturen durch?

Unter Software Reparatur fällt alles, was nicht durch einen Hardwareaustausch behoben werden kann.

Dies sind Fehler wie:

  • Gerät hängt sich auf / stürzt ab
  • Startet immer neu / Bootloop
  • Keine Updates mehr möglich

Diese Art von Reparaturen können wir leider NICHT durchführen.

1
Reparatur von Wasserschäden

Wasserschäden und Feuchtigkeit im Gerät sind sehr ärgerlich. 

Leider ist es nicht möglich eine Reparatur durchzuführen, sobald das Gerät mit Wasser / Feuchtigkeit in Kontakt gekommen ist. Bei dem Fehler raten wir zur Neuanschaffung des Gerätes. Wenn wir ein Feuchtigkeitsschaden feststellen, führen wir keine Reparatur am Gerät durch. 

Eine Selbstreparatur ist zwar möglich, davon raten wir jedoch auch ab.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular