Fachhändler seit 2003
Original Ware
Schneller Versand
Free hotline 0800 123 454 321

Hilfe - FAQ

Hier finden Sie Hilfe für die Themen: Bestellung, Defekt / Reklamation sowie Rückgabe / Widerruf.

Wählen Sie eine der folgenden Kategorien aus:

Display ohne Funktion / bleibt schwarz / reagiert nicht

Bei Fehlern wie: Display bleibt schwarz, Touchscreen reagiert nicht oder Smartphone startet nicht

Senden Sie uns, wenn möglich:

  • ein Foto von den Fehler / Defekt
  • Kurze Beschreibung der Fehlfunktion 
  • Wenn vorhanden: Den genauen Smartphone Typ. (Beispiel: Samsung SM-G780F Galaxy S20 FE)  Diese finden Sie auf dem Smartphone Karton, auf den Akkudeckel oder auf Ihre Smartphone-Rechnung.

Sie können uns die Fehlerbeschreibung auch gerne über das Kontaktformular zusenden.

Nachdem wir diese Daten per Email erhalten haben, wird sich unsere technischen Mitarbeiter sich das Problem annehmen und Ihnen schnellsmöglich weiterhelfen. 

Erstellt:
1